Unter der strahlenden Sonne eines Triathlontages zählt jedes Detail. Der Free Sanremo 3 W Suit Short Sleeve von Castelli verleiht Triathleten Stil und Effizienz. Dank seiner neu gestalteten Ärmel und Schultern, die von einem speziell entwickelten gerippten Stoff profitieren, bietet der Anzug eine unvergleichliche Aerodynamik. Es ist nicht nur ein einfaches Textil, sondern ein echter technologischer Fortschritt, der aus vielen Stunden Windkanaltests hervorgegangen ist. Sie werden den Wind durchschneiden wie nie zuvor!
Aber das ist noch nicht alles, denn selbst bei Hitze lässt Sie der Sanremo 3 nicht im Stich. Mit seinen leichten und atmungsaktiven Stoffen begleitet er Sie auf dem heißen Asphalt. Und was ist mit der cleveren Eistasche im Nacken? Sie bietet Ihnen einen kleinen persönlichen Nordpol, damit Sie einen kühlen Kopf bewahren, selbst unter Druck. Ziehen Sie diesen Anzug an und spüren Sie die frische Brise einer optimierten Leistung.
Schließlich öffnet sich dieses technische Wunderwerk vollständig an der Vorderseite, um die Belüftung zu erleichtern, wenn die Temperatur steigt. Die beiden großzügigen Rückentaschen sind für Ihre Snacks da und verwandeln jedes Rennen in ein gut genährtes Abenteuer. Mit dem Free Sanremo 3 surfen Sie nicht nur auf der Erfolgswelle, sondern werden selbst zur Welle!
Eine echte Weiterentwicklung unseres meistverkauften Anzugs
Stoffplatzierung und Nahtführung basieren auf CFD-Simulationen
Spezialgerippter Stoff an Ärmeln und Schultern zur Reduzierung des Luftwiderstands bei Wettbewerbs-Geschwindigkeiten mit einer signifikanten Senkung des CdA
Innere Eistasche im Nacken, um Ihre Körpertemperatur bei heißesten Bedingungen niedrig zu halten
Thermoverschweißte Ärmelenden für Komfort
Leichter Körperstoff für optimales Kühlen, Atmungsaktivität und Komfort
Die 2 Rückentaschen liegen flach an und halten Ihre Snacks perfekt
Die Sanremo-Öffnung von Castelli an der Vorderseite erleichtert das Beugen beim Radfahren und das Aufrichten beim Laufen und Schwimmen und ermöglicht zusätzliche Belüftung bei sehr heißem Wetter
Forza2 Stretch-Stoff an den Beinen für optimalisierte Aerodynamik, maximalen Komfort und hervorragende aerodynamische Eigenschaften
Silikon-Haltebänder, um den Beinabschluss an Ort und Stelle zu halten
KISS Tri Sitzpolster, das Ihnen hervorragenden Komfort auf dem Rad bietet und beim Laufen kaum spürbar ist
Temperatur: 15°C - 40°C
Gewicht: 217 g